Gästebuch

UNENDLICH IST DIE ERINNERUNG 



Diese TOLLE AUFNAHME
unterliegt dem copyright:
 http://www.peterlanz.ch/




Mögen die Menschen,die Dich begleiten,
auch Worte finden,die Dich begleiten.

- Anselm Grün -

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 57 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Christine (Homepage) hat am 20.10.2018 15:28:03 geschrieben :

Gruß aus den NL



Hallo, guten Tag liebe Angy,Wie schnell ist doch auch diese Woche wieder vergangen.Es war schön von Dir zu lesen in meinem Gästebuch.Ich bedanke mich ganz herzlich dafür.Wir senden Dir einen herzlichen Gruß zum Wochenende dies mal aus den Niederlanden und wünschen Dir auch eine gute neue Woche, viel Erfolg bei Allem was Du Dir vorgenommen hast.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
 Es grüßen herzlichstChristine & Hessel


 

Angelika und Reimund (Homepage) hat am 14.10.2018 20:03:49 geschrieben :

hallöchen
Hallo Angy,



​wir danken Dir für die netten Worte in unserem Gästebuch.

​Bei dem Stöbern in Deinen Fotos haben wir viele interessante Aufnahmen entdeckt und auch festgestellt, das Du bei den zahlreichen schönen Tagen Deine freie Zeit in Fototouren investieren konntest. Wir sehen auf Fotos vom August, das Du in Essen in der Gruga warst und auch im Venn unterwegs gewesen bist und dort das 'Gipfelkreuz'abgelichtet hast. Wir haben uns während einer Wanderung nahe Kalterherberg auch dort aufgehalten. Die Burg Sayn mit dem Schmetterlingshaus hast Du auch besucht und viele farbenfrohe Falter abgelichtet, einer schöner wie der andere.



VG Angelika und Reimund

 
 

Christine (Homepage) hat am 12.10.2018 21:05:33 geschrieben :

Abendgruß


Hallo, guten Abend liebe Internet-Freundin Angy,

Wir senden Dir einen herzlichen Gruß zum Wochenende.Die Tage werden immer kürzer aber wir wurden in diesen Tagen gerade zu verwöhnt mit Sonne und Wärme.Es soll ja noch paar Tage so angenehm bleiben,da können wir die Sonne noch mal so richtig genießen.Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
 Es grüßen herzlichstChristine & Hessel

 

Christine (Homepage) hat am 05.10.2018 20:21:38 geschrieben :

Abendgruß aus Krautheim



Hallo, guten Abend liebe Internet-Freundin Angy,

Danke vielmals für Deinen schönen Eintrag und liebe Worte in meinem Gästebuch.
Es war eine etwas kurze Arbeitswoche und schon wieder ist es Freitag.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, das Wetter ist herrlich, wir bekommen Sonne und Wärme,
und eine gute neue Woche mit viel Freude und Erfolg bei Allem was Du Dir vorgenommen hast.

Liebe Grüße senden
Christine & Hessel


 

Christine (Homepage) hat am 28.09.2018 21:05:49 geschrieben :

Abendgruß aus Krautheim
Hallo, guten Abend liebe Internet-Freundin Angy, 

Danke vielmals für Deinen schönen Eintrag und liebe Worte in meinem Gästebuch. Danke auch für die schönen Fotos. 
Es hat mich sehr gefreut.

Jetzt ist der September auch fast zu Ende. Es war ein richtiger schöner Sommermonat.

Ich denke wir bekommen aber noch einen wunderschönen goldenen Herbst. 
Und da es abends früh dunkel wird ist es auch ganz gemütlich im Haus, nicht wahr ?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 
und eine gute neue Woche mit viel Freude und Erfolg bei Allem was Du Dir vorgenommen hast.

Liebe Grüße senden
Christine & Hessel


 

Christine (Homepage) hat am 21.09.2018 20:47:42 geschrieben :

Abendgruß aus Krautheim


Hallo, guten Abend liebe Angy,Danke vielmals für Deinen Besuch und die schönen Fotos in meinem Gästebuch.Es ist immer wieder schön um von Dir zu lesen.Was für eine herrliche letzte Sommerwoche haben wir doch gehabt nicht wahr.Jetzt ist es aber ganz schön kühl geworden, dann wollen wir es uns also im Haus schön gemütlich machen. Da muß man sich auch erst mal dran gewöhnen, wir sind ja gerade zu richtig verwöhnt worden mit Sonne und schönem Wetter. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche mit viel Erfolg bei Allem was Du unternehmen wirst.Liebe Grüße sendenChristine & Hessel

 

Christine (Homepage) hat am 14.09.2018 20:53:49 geschrieben :

Abendgruß aus Krautheim

Hallo, guten Abend, liebe Angy,wie schnell ist doch wieder Freitag geworden, nicht wahr und wir haben jeden Tag herrliches Wetter. Eine kleine Abkühlung und etwas Regen hat uns diese Woche ja wieder so gut getan, es soll aber wieder wärmer werden.Danke vielmals für Deinen schönen Eintrag in meinem Gästebuch. und die wunderschönen Fotos.Das macht mir jedes mal viel Freude.Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende, und eine gute neue Woche mit viel Erfolg bei Allem was Du unternehmen wirst.Liebe Grüße sendenChristine & Hessel



 
 

Christine (Homepage) hat am 07.09.2018 23:20:24 geschrieben :

Abendgruß aus Krautheim


Hallo, guten Abend liebe Angy,
Schon wieder ist es Freitag, unglaublich wie schnell eine Woche vergeht.Danke vielmals für Deinen Besuch und für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Danke für die schönen Fotos. Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Charme, ich liebe den Spätsommer.Es hat bei uns hier herrlich geregnet, alles ist schön frisch geworden, die Temperatur ist angenehm,man kann sich wieder draußen aufhalten.Heute habe ich erneut meine Camera genommen und ein paar Fotos gemacht, und bin angenehm überrascht wie schön es geworden ist.
Dies ist im Moment mein Favorit unter meinen Fuchsien, ich habe sie aus zwei verschiedenen Wurzeln gezogen. Man kann den Unterschied auch gut an den Blüten sehen.Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende. Liebe Grüße sendenChristine & Hessel

 

Christine (Homepage) hat am 01.09.2018 19:49:56 geschrieben :

Abendgruß


Hallo, guten Abend liebe Angy,Danke vielmals für Deinen Besuch und für Deinen netten Eintrag und die schönen Fotos in meinem Gästebuch.Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende. Zum Glück ist es nicht mehr so heiß und man kann sich jetzt herrlich im Garten oder auf dem Balkon aufhalten. Wir wünschen Dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche mit viel Freude bei allem was Du unternehmen wirst. Liebe Grüße sendenChristine & Hessel

 

Christine (Homepage) hat am 24.08.2018 19:13:22 geschrieben :

Abendgruß aus Krautheim

Guten Abend meine liebe Angy,Schon wieder ist es Freitag, unglaublich wie schnell eine Woche doch vergeht !Heute Nacht wurde man wach und traute seinen Ohren nicht !Es regnete!  Dieses Rauschen war Musik in unsern Ohren.Auch schön, dass es sich dadurch etwas abgekühlt hat, die Erfrischung tut Mensch und Natur gut.Heute haben wir einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Wir wünschen Dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche mit viel Freude bei allemwas Du unternehmen wirst.Liebe Grüße sendenChristine & Hessel 
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben